Training mit Wimbledonfeeling

Eine Trainingseinheit der besonderen Art konnten die Schwarmstedter Regionskader-Kinder kürzlich absolvieren.

Matthias Cordes hatte in seinem Garten anlässlich seines 50. Geburtstages einen bestens präparierten Rasencourt angelegt und somit einen "fast-britischen" Centercourt errichtet.

Natürlich wurden hier gleich Serve-and-Volley, sowie Slicebälle geübt. Die Kinder konnten schnell feststellen, dass der Untergrund doch einen erheblichen Unterschied zum Sandplatz aufweist.

 

Ein großes Dankeschön an Matthias für den riesen Spaß bei der nicht alltäglichen Rasentennis-Gelegenheit!

 

Trainingsstützpunkte und Infos zum Regionstraining

Das Regionstraining für die Kaderkinder der Region Südheide wird an 3 Standorten durchgeführt.

Es findet an verschiedenen Wochentagen durch die beiden Regionstrainer Maike Hambrock und André Kornhaß statt. Die Erreichbarkeiten unserer Trainer finden Sie unter dem Menüpunkt "Region -> Ansprechpartner"

Näheres zum Regionstraining finden Sie hier: Informationen zum Regionstraining