Ostergruß – Sommersaison 2022

Liebe Vorstandskollegen, Ehrenamtliche in den Vereinen, Mitglieder in den Vereinen und Tennisinteressierte,

in Zeiten wo wir uns als Ehrenamtliche in den Vereinen um Frühjahrsüberholung der Plätze, Mitgliederentwicklung und Besetzung der Vorstandspositionen Gedanken machen(-hier hat sich nichts verändert-), kommen heute die Coronaentwicklungen und aktuell -die Sorge um die Sicherheit und den Frieden in Deutschland ja sogar in Europa noch hinzu.

Corona mit seinen ständig veränderten Verordnungen hat uns ja in den letzten Monaten und wird, so wie es aussieht auch weiterhin fordern. 

Der Spielbetrieb in der Halle und auf den Außenplätzen hat sich fast normalisiert. 

Versuchen wir das Beste aus der jetzigen Situation herauszuholen und genießen die Momente in unserem Tennissport.

Mein Team und ich wünschen allen Tennisspielern ein frohes Osterfest einen guten Start in die Sommersaison 2022 mit vielen schönen gemeinsamen Momenten auf dem Platz sowie ein geselliges Miteinander bei netten Gesprächen in gemütlicher Runde.

Bleibt gesund.

 


Mit sportlichen Grüßen

Udo Dolla (1.Vorsitzender)

 

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE